Händler finden

Im wahrsten Sinne des Wortes ein absolutes Highlight und ein echter Hingucker ist unser Feuertisch. Unter den Couchtischen der Serie L01 ist er der markanteste Vertreter dieser durchgängig aus 10 mm Metall hergestellten Ergänzungsmöbel.

Er besteht aus Stahlplatten, die per Laser geschnitten sind und wird wie alle Stahlteile der Kollektion in einem Bad aus flüssigem Zink feuerverzinkt. Unter der Tischplatte gibt es rundum unterschiedlich große Ablagefächer – die dem Feuerkasten abgewandten Fächer dienen der Lagerung von Brennholz. Der lose Feuer-Einsatz aus hitzebeständigem Edelstahl steht auf einer Bodenplatte mit zahlreichen Lüftungs-Schlitzen. Er bekommt durch die Befeuerung einen edlen Bronzeton, der sehr schön mit der Zinkoberfläche kontrastiert. Der Feuerkasten besteht aus 3 Teilen, die sich zur Reinigung sehr leicht entnehmen lassen. Dank der markanten Industrierollen lässt sich das 300 kg schwere Möbelstück gut bewegen.